Media-Center Uster AG Neugrütstrasse 2 8610 Uster
+41 43 399 11 11 info@mcu.swiss
Ein All-In-One-Kunde der Media-Center Uster AG.
For this successful company we decided to create a tailor-made soft-redesign of their logo and website appearance. Matching flyers and business cards were evaluated and designed as they are very important marketing tools. The first impression counts, which means that even a business card can be worth more than you think! We have also increased the information density on the website itself by embedding a short movie and adding up-to-date photos of the employees, the location and the products. As the ball bearing company in Oetwil am See had previously listed every single product on the website, our creative team decided to publish a slimmer selection of products, making the user experience much smoother. Not only do we support Kellenberg Rolltechnik AG with a true after-sales customer care service, we also give them valuable guidance in the use of signage and provide the company with a high grade of advertising effective tools such as displays for exhibitions.
Für Kellenberg Roll-Technik AG haben wir ein beeindruckendes Drohnenvideo produziert, das die Präzision und Innovationskraft des Unternehmens hervorhebt. Der Film wurde als dynamischer One-Shot mit einer FPV-Drohne realisiert und bietet faszinierende Einblicke in die Produktion.
Bereits zum zweiten Mal durften wir für Kellenberg Roll-Technik AG ein Video erstellen. Von der Planung über den Flug bis zur finalen Bearbeitung haben wir eng mit dem Kunden zusammengearbeitet. Das fertige Video ist nun auf der Startseite des Unternehmens zu sehen und vermittelt eindrucksvoll die Effizienz und Qualität ihrer Arbeit.
Für Kellenberg Roll-Technik AG durften wir ein modernes, benutzerfreundliches Webdesign entwickeln sowie das Layout und den Druck verschiedener Flyer und Plakate übernehmen. Die Website überzeugt mit klarer Struktur, schneller Ladezeit und mobiloptimierter Darstellung.
Ergänzend dazu sorgen die gestalteten Drucksachen für einen einheitlichen Markenauftritt – sowohl online als auch im Printbereich. So entstand ein stimmiges Gesamtpaket, das die Stärken des Unternehmens optimal präsentiert.